Thuiswinkel Gütesiegel

Schwimmbett mit Stauraum, von Maarten

Schwimmbett mit Stauraum, von Maarten
Schwimmbett mit Stauraum, von Maarten
Schwimmbett mit Stauraum, von Maarten
Schwimmbett mit Stauraum, von Maarten

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Unser Haus hat eine Nische von ca. 197,0 x 230,0 cm. Ein Standardbett mit Schubladen passt dort nicht, da das Bett normalerweise 200 cm lang ist und die Schubladen normalerweise seitlich sind. Deshalb haben wir beschlossen, selbst etwas zu machen. Die Idee war einfach: Hängen Sie Querträger zwischen die Wände und dann einen Lattenrost darüber. Um alles zu beenden, machten wir eine Erhebung mit einigen Brettern.

Schwimmbett aus finnischer Fichte

Wir hatten noch einige Balken, wir bestellten auch ein paar Balken und Bretter bei TOSIZE.de. Wir haben die sichtbaren Bretter weiß gestrichen, im gleichen Schatten wie die Wände. Links haben wir eine hohle Wand, also haben wir eine Reihe von Stützbalken gegen die Wand gelegt. Rechts haben wir die Balken mit Stollenträgern an der Wand befestigt. Die Balken mit einer Breite von 200,0 cm sackten etwas durch, so dass wir einige Beine in der Mitte improvisierten. An den Seiten des Bettes machten wir eine Erhebung mit einem Paar 15,0 cm hoher Balken und einem 15,0 cm hohen Brett, damit die Matratze darin versinken konnte. An der Vorderseite des Bettes befindet sich jetzt ein ca. 25,0 cm hohes Regal, so dass es auch von dieser Seite schön aussieht. Dann legten wir Lattenroste auf die Balken und dann die Matratze wieder darauf.

Bett genau zugeschnitten

75,0 cm hoch, 235,0 cm lang, 197,0 cm breit

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die Website behauptet, dass die Unterlage von relativ guter Qualität ist und für dekoratives Material verwendet werden kann. Ich habe keine Erfahrung mit Unterzahlung, aber ich muss sagen, dass es Unregelmäßigkeiten gibt. An sich fanden wir es kein Problem und unser bemaltes Holz hat jetzt einen echten "Holz-Look", das gefällt uns! Das gesamte Material wurde auf den nächsten Millimeter geschnitten!

Was andere mit Finnisches Sperrholz gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden