Thuiswinkel Gütesiegel

DIY Treppenschrank mit Vorratsbehältern, von Rutger

DIY Treppenschrank mit Vorratsbehältern, von Rutger
DIY Treppenschrank mit Vorratsbehältern, von Rutger
DIY Treppenschrank mit Vorratsbehältern, von Rutger
DIY Treppenschrank mit Vorratsbehältern, von Rutger

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Meine Kinder schlafen auf einem Dachboden. Um den Raum im Raum optimal zu nutzen, habe ich einen Schrank entworfen, auf den man gehen kann. Im Treppenschrank gibt es verschiedene Räume, in denen Sie Dinge aller Größen aufbewahren können. Der Raum ist so gestaltet, dass Sie Standardschubladen oder -körbe (Ikea) hineinstellen können. Die Konstruktion ist so konstruiert, dass sie stark genug ist, um aufzustehen.

Viel Stauraum mit diesem Treppenschrank!

Nachdem ich ein Design so gestaltet hatte, dass der Schrank passte, aber auch strukturell stark genug war, gab ich eine Bestellung bei TOSIZE.de auf. Bei TOSIZE.de wurde dann das gesamte Multiplex-Birkenholz auf die richtigen Abmessungen gesägt. Einige Treppenabschnitte wurden ebenfalls fertiggestellt. Dies erleichterte die Montage erheblich und die Wahrscheinlichkeit von Fehlschnitten. Dann habe ich den Treppenschrank mit Dübeln und ein paar Schrauben zusammengebaut. Nachdem der Schrank zusammengebaut war, habe ich ihn grundiert und dann gestrichen.

Die äußeren Dimensionen des Projekts

210 cm (Höhe) x 200 cm (Breite)

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr gute Erfahrung. Schönes Holz, perfekt geschnitten.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben