DIY Treppenschrank mit Vorratsbehältern, von Rutger

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Rutger

Rutger

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Meine Kinder schlafen auf einem Dachboden. Um den Raum im Raum optimal zu nutzen, habe ich einen Schrank entworfen, auf den man gehen kann. Im Treppenschrank gibt es verschiedene Räume, in denen Sie Dinge aller Größen aufbewahren können. Der Raum ist so gestaltet, dass Sie Standardschubladen oder -körbe (Ikea) hineinstellen können. Die Konstruktion ist so konstruiert, dass sie stark genug ist, um aufzustehen.

Viel Stauraum mit diesem Treppenschrank!

Nachdem ich ein Design so gestaltet hatte, dass der Schrank passte, aber auch strukturell stark genug war, gab ich eine Bestellung bei TOSIZE.de auf. Bei TOSIZE.de wurde dann das gesamte Multiplex-Birkenholz auf die richtigen Abmessungen gesägt. Einige Treppenabschnitte wurden ebenfalls fertiggestellt. Dies erleichterte die Montage erheblich und die Wahrscheinlichkeit von Fehlschnitten. Dann habe ich den Treppenschrank mit Dübeln und ein paar Schrauben zusammengebaut. Nachdem der Schrank zusammengebaut war, habe ich ihn grundiert und dann gestrichen.

Die äußeren Dimensionen des Projekts

210 cm (Höhe) x 200 cm (Breite)

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen