Hausgemachte Speisekammer unter Treppen aus Sperrholz, von Jimme

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Jimme

Jimme

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Beschreibung

Ein Schranksystem unter der Treppe mit verschiedenen Fächern zur Aufbewahrung von Lebensmitteln und anderen Gegenständen. Viele Regale sind höhenverstellbar und durch die Arbeit mit Fächern können sowohl hohe als auch niedrige Produkte effizient platziert werden.

Machen Sie selbst ein Schranksystem unter der Treppe

Ich wollte eine Speisekammer mit vielen Regalen und unterschiedlichen Höhen, damit wir unsere Lebensmittel einfach und bequem aufbewahren können. Die vorherige Speisekammer war ein großes Durcheinander geworden. Ich habe mich für weil mir das Aussehen des Naturholzes gefallen hat und weil ich nicht viele Anforderungen an die Möbel hatte (es befindet sich immer noch hinter einer Innentür). Ich wollte auch ein Möbelstück, dessen Regale höhenverstellbar waren, damit wir die Höhe anpassen können, wenn wir in Zukunft andere Dinge hier aufbewahren möchten. Die 3 horizontalen Dielen werden mit Stützbalken an der Wand und an der Treppe befestigt. Außerdem ruhen diese Dielen auf den vertikalen Dielen. Dazwischen sind mehrere kleine Bretter horizontal angeordnet. Diese sind dank vorgebohrter Löcher und Regalstützen höhenverstellbar. Ein Regal auf Augenhöhe ist rechtwinklig an diesem Gerät angebracht, so dass die Treppe selbst auch zur Aufbewahrung von Gegenständen dient. Ein Flaschenregal wurde aus einigen kleinen Balken und 24-mm-Stangen hergestellt. Das Ganze ist an diese spezielle Treppe und an die Lebensmittel angepasst, die wir oft zu Hause haben.

Ein Schrank genau auf Größe

170,0 x 177,0 cm

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Jimme an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

213,73 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen