Thuiswinkel Gütesiegel

Hausgemachte Speisekammer unter Treppen aus Sperrholz, von Jimme

Hausgemachte Speisekammer unter Treppen aus Sperrholz, von Jimme
Hausgemachte Speisekammer unter Treppen aus Sperrholz, von Jimme
Hausgemachte Speisekammer unter Treppen aus Sperrholz, von Jimme
Hausgemachte Speisekammer unter Treppen aus Sperrholz, von Jimme

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ein Schranksystem unter der Treppe mit verschiedenen Fächern zur Aufbewahrung von Lebensmitteln und anderen Gegenständen. Viele Regale sind höhenverstellbar und durch die Arbeit mit Fächern können sowohl hohe als auch niedrige Produkte effizient platziert werden.

Machen Sie selbst ein Schranksystem unter der Treppe

Ich wollte eine Speisekammer mit vielen Regalen und unterschiedlichen Höhen, damit wir unsere Lebensmittel einfach und bequem aufbewahren können. Die vorherige Speisekammer war ein großes Durcheinander geworden. Ich habe mich für {{tosize_get_product_url_by_sku('', '', 'category')}} weil mir das Aussehen des Naturholzes gefallen hat und weil ich nicht viele Anforderungen an die Möbel hatte (es befindet sich immer noch hinter einer Innentür). Ich wollte auch ein Möbelstück, dessen Regale höhenverstellbar waren, damit wir die Höhe anpassen können, wenn wir in Zukunft andere Dinge hier aufbewahren möchten. Die 3 horizontalen Dielen werden mit Stützbalken an der Wand und an der Treppe befestigt. Außerdem ruhen diese Dielen auf den vertikalen Dielen. Dazwischen sind mehrere kleine Bretter horizontal angeordnet. Diese sind dank vorgebohrter Löcher und Regalstützen höhenverstellbar. Ein Regal auf Augenhöhe ist rechtwinklig an diesem Gerät angebracht, so dass die Treppe selbst auch zur Aufbewahrung von Gegenständen dient. Ein Flaschenregal wurde aus einigen kleinen Balken und 24-mm-Stangen hergestellt. Das Ganze ist an diese spezielle Treppe und an die Lebensmittel angepasst, die wir oft zu Hause haben.

Ein Schrank genau auf Größe

170,0 x 177,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Ich bin froh, dass ich die Multiplexblätter bei TOSIZE.de bestellt habe. In der Tat wurde alles auf den nächsten Millimeter gekürzt, und das hat mir viel Zeit gespart. Das Sperrholz sah insgesamt sehr ordentlich aus. Eine dünne Platte (5,5 mm) war leicht verzogen, was jedoch auf Temperaturunterschiede zurückzuführen ist. Der einzige Nachteil war ein kleiner Fehler im Bestellvorgang: Ich hatte in der Bestellübersicht für jedes Regal ein eigenes Merkmal angegeben, aber nur für einige Regale wurde dieses Merkmal tatsächlich auf den Regalaufkleber gedruckt. Zum Glück war dies kein Problem, da auf den Aufklebern (die übrigens sehr leicht zu entfernen waren) auch die Abmessungen der einzelnen Dielen gedruckt waren, sodass ich immer noch herausfinden konnte, welche Diele ich wo brauchte. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen! Update: Wir haben diesen Fehler behoben! Danke, dass du Jimme weitergegeben hast!

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden