Thuiswinkel Gütesiegel

Treppe aus Multiplex Birke, von Menno

Treppe aus Multiplex Birke, von Menno
Treppe aus Multiplex Birke, von Menno
Treppe aus Multiplex Birke, von Menno
Treppe aus Multiplex Birke, von Menno

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir hatten eine schöne neue Treppe in unserem kürzlich gekauften Haus installiert. Unter der Treppe haben wir viel Platz, den wir optimal nutzen wollten. Wir haben dafür eine Tür aufgestellt und um den kleinen Raum am Fuß der Treppe zu nutzen, haben wir eine Schublade gemacht. Wir hatten diese Schublade bereits in einem früheren Projekt hergestellt. Für die Endbearbeitung haben wir Multiplex-Birkenfronten nach Maß herstellen lassen

Schaffen Sie Stauraum mit einem Treppenschrank

Wenn die Schublade vollständig ausgefahren ist, wird sie leicht abgesenkt. Diese Abnahme ist hauptsächlich auf der Seite, auf der sich das Gewicht befindet, also auf der linken Seite der Schublade. Um diesen Rückgang auszugleichen und ein schönes Erscheinungsbild zu erzielen, haben wir versucht, überall 0,5 cm Spiel zu halten. Das Messen für die Front war in der unteren Ecke wegen des Punktes immer noch schwierig, aber das Endergebnis sieht ziemlich eng aus. Wir haben die Fronten grundiert und 9016 lackiert. Wir haben die Griffe woanders gekauft und die Scharniere von der Familie erhalten.

Die Dimensionen des Projekts

Die Tür: Rechteck mit abgeschrägter kurzer Seite (166,3, 103,4) x 55,6 cm Schubladenfront: Rechteckiges Dreieck 102,8 x 91,1 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Das Holz wurde ziemlich schnell zugeschnitten und ich konnte es innerhalb von anderthalb Wochen sammeln. Meine Tür war nur 2,0 cm zu lang, um sie für etwa 7 Euro per Post verschicken zu können. Das Senden würde daher mehr als 50 Euro kosten. Ich fand das zu viel und habe sie deshalb in Veenendaal abgeholt.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden